Training (Pokemon Schwarz)

hallo leute!

also ich habe da so ein problem ich habe das spiel jetzt durch also hab die top vier und n besiegt und auch den restlichen teil der karte erkunden meine pokemon sind jetzt so zwischen level 55 und 60. jetzt will ein kumpel gegen mich antreten und seine pokemon sind auf level 100. wir wollen nur pokemon benutzen die es in schwarz und weiß gibt. deshalb sieht sein team so aus:
Genga Level 100
Brutalanda Level 100
Relaxo Level 100
und den rest weiß er noch nicht.
meins sieht so gerade aus
Dragoran level 56
Milotic level 55
relaxo level 62
Ramoth level 70
ich wollte da vielleicht noch lucario mit reinnehmen aber da fehlt mir immer noch eins bitte gebt mir mal einen tipp was ich noch für zwei pokemon mit rein nehmen soll und wo ich meine pokemon schnell trainieren kann, damit ich meinen kumpel fertig machen kann.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:10 von issi009

6 Antworten

metagross(gibt es als metang in der riesengrotte[innen]) und lucario.

trainingsorte:
-route 11(1. ort: alles auf lv58-60 trainieren)

-ab da täglich in die rayono city sporthallen
-täglich cheren in der siegesstraße(ist zuerst auf route 5)
-bell am wochenende nachdem du die liga mind 2x gemacht hast
-game freak morimoto(ab lv70 ca)
-liga(ab lv71-73 ca)

kannst cheren, game freak morimoto und die sporthallen auch schneller resetten indem du deine ds-uhrzeit auf 23:58 uhr stellst und dann bis 12 wartest. dann kannst du gegen die regelmäßig kämpfen- ;DD


mfg

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 12:27 von umadbro_-

cool danke schön. was hilft den am meisten gegen das blöde gengar?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:30 von issi009

nen sternenhieb von metagross. x33 wenn der mit hypnose ankommt, gib dem metagross einfach ne prunusbeere und dann hat sich das. ;)
zu den attacken:

lucario(froh) @fokusgurt
-schwerttanz
-turbotempo
-nahkampf
-erdbeben

metagross(froh) @wahlband wäre nicht schlecht
-sternenhieb
-zen-kopfstoß
-patronenhieb
-erdbeben

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 12:39 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok danke schön für deine hilfe damit steht meinem sieg nix mehr im weg XD

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 12:44 von issi009

omg, was ein fail. ^^'' wenn du kein wahlband hast, gib dem meta die prunusbeere... ;)


mfg

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 12:53 von umadbro_-

''Genga Level 100
Brutalanda Level 100
Relaxo Level 100
und den rest weiß er noch nicht.''

=> Ehm... jaaa...
paar nette Counter:

- Gengar => Simsale mit Choice Specs [Psychokinese]

- Brutalanda => Snibunna mit LO / CB [Eishieb,Eissplitter]

- Relaxo => Ein Sub Puncher [Delegator + Power-Punch]
oder dein Gengar mit [Fokusstoß]...

Im Endeffekt kommt es auf die EV'S/DV'S an,das Predicten
(vorhersehen) und auf die Coverage deiner Pokemon...

Für Movesets / EV Splits

=> http://pokefans.net/
=> http://www.smogon.com/

So Far

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 12:55 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)