Die Schriftrollen der Alten (Dawnguard)

Ich habe jetzt die Schriftrolle der Alten (Blut) aus dem Seleengrab bekommen aber wo finde ich die Schriftrolle der Alten (Drachen) ?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:29 von mari999

9 Antworten

Wie weit bist du in der Hauptstory von Skyrim?
Ein kleiner Kritikpunkt des Add-ons ist, dass du die 3. Schriftrolle erst relativ am Ende der Hauptquest (vom eigentlichen Spiel) bekommst.
Somit kannst du Dawnguard erst zuende bringen wenn du in der Mainquest nen bestimmten Punkt erreicht hast. Alles weitere wäre ein Spoiler.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 12:53 von derschueler

Es ist eigentlich kein HQ-Spoiler, da die Quest die daedrische Quest von Hermaeus Mora ist. Geh zu Septimus Signus und rede mit ihm. Dann wird er dich nach Alftand schicken, durch Schwarzweite und von dort zum Mzark-Turm. Alles weitere wirst du dort vofinden.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:10 von Soma_Alucard

Cool danke

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 13:11 von mari999

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Eine Daedraquest die in die Mainquest verwoben ist.
Du brauchst die Schriftrolle um in der MQ voranzukommen von daher... xDD

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 13:21 von derschueler

Ja aber man kann die Quest auch jederzeti auserhalb der Mainquest starten weswegen man auch mit der Skyrim Questreihe noch ganz am Anfang stehen kann wenn man die Schriftrolle holt.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 14:58 von Starkiller1997

...wirlich? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen...

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 15:16 von derschueler

Das ist bei mir eigentlich Standard geworden, weil ich die HQ erst im Highlevel-Bereich anfange und vorher alle Daedra-Quests mache. xD

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 16:17 von Soma_Alucard

bei mir ist es eher so das ich zuerst die meinquest mache wegen dem schreib odavhiing rufen und drachenfall brauche die sind wichtig für meien drachenjagd ich kann es nicht ausstehn wenn ich warten muss bis dieser !.! drache landet -.-

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 18:29 von 384_Dennis_96

Drachenfall hol ich mir auch immer recht schnell da auf höherem Level die halbtoten Drachen manchmal einfach abhauen bevor sie sterben und man sie mit Drachenfall immerhin daran hindern kann. Sinnlos finde ich hingegen odavhiing rufen. Dauert zu lang bis er kommt und wirklich hilfreich find ich ihn auch nicht.

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 18:54 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)