nether portal bauen in kreativ modus (Minecraft)

also ich möchte ein portal bauen im kreativ modus aber wenn ich die obsidian steine in portal form hab dann passiert gar nichts ich hab gehöert das man feuer braucht aber wo findet man das im kreativ modus super flach kann mir einer helfen

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:34 von GoroneZ

7 Antworten

Im Kreativ-Modus brauchst du nix finden du hast doch alles schon unendlichmal im Inventar. Du brauchst Flint and Steel (Feuerzeug) und zündest dann die Form des Portals von innen an.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 12:39 von DasOpfer

Nimm dir doch ein Feuerzeug/ flint and steel. Einmal rechtsklick auf nen Block und du entfachst eine schönes Feuerchen. Bei rechtsklick in ein Netherportal (Obsidanblock unten) wird ein Portal aktiviert.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:39 von GaBre

ähm hab ich schon gemacht aber dann brennt mein haus ab musste alles neu bauen :-)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 12:42 von GoroneZ

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da Netherportal hat doch 2 Blöcke unten die du voon oben ansehen kannst. Auf einen der beiden machst du oben drauf einen Rechtsklick mit dem Feuezeug.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 12:45 von GaBre

ah unten müssen auch obsidian steine hin danke

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 12:46 von GoroneZ

Es muss ein eine Art Oval mit einem Höhe mal breite: 3 mal 2 Loch sein

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 13:01 von GaBre

Zum letzten mal: Im Kreativmodus kann man nicht nach Nether!

Antwort #7, 30. August 2013 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)