Hilfe! Ich habe etwas Gekauft (Dungeon Defenders)

Ja Hallo ! Grüße
Ich breuchte hilfe ich habe mal paar costume/Skins Gekauft
Und muss Ja die Questen dafür machen
! Meine Frage ist Welche Maps sind das den ?
So weit ich gehört habe 4 und mit schwer
! Bitteich bracuhe die Maps Nammen ! :D
Ich Wil Legendary Night :P

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:46 von buschido9

2 Antworten

Erstmal müsste man die Dlcs wissen die du gekauft hast sonst bringt das weniger was. Da du vom Legendary Knight redest denke ich mal die Eternial shards dlcs.
Du brauchst alle 4 Parts der Reihe.
Dann einfach die 4 Maps der Reihe auf BELIEBIGER Schwierigkeit machen,welche sind:
-Mistymire Forest,
-Moraggo Desert Town,
-Aquanos und
-Sky City.

Dann wird die Crystalline Dimension freischaltet,welche 5 Maps beinhaltet die hintereinander gemacht werden müssen. 4 dieser Maps beinhaltet das Beschützen der Legendären Eltern und die 5te ist der Endboss des Spieles. Diese Maps sind alle extrem schwer,selbst auf Leicht.
Wenn du den Endboss besiegt hast,hast du auch automatisch die
legendären Costumes freigeschaltet.
Wenn du allerdings die Super Legendary Costumes haben willst ,musst du alles oben genannte auf NMHC also Nightmare Hardcore machen,was wohl die schwerste Herausforderung ist die das Spiel zu bieten hat und selbst bestens ausgerüstete Spieler auf lvl 90 zum verzweifeln bringt.


Wenn das nicht das Dlc was das du gekauft hast,vergiss das oben einfach und sag mir welcher es war.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 03:18 von Speedy223

Hier noch ein kleines Beispiel zu der Schwierigkeit:
Du bekommst 2 achievements für die Crystalline Dimension und nach Steam haben nur 0,4% aller Spieler das bereits geschafft und sogar nur 0,1% auf Nightmare.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 05:58 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)