Multiplayer Blocken/Betäuben? (AC - Brotherhood)

Wie Blockt man wenn der Verfolger mich angreift?Jemand hatte mich wo ich ihn angreifen wollte so gesagt auf die fresse gegeben & dann war ich Kampf unfähig!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:47 von OMeGaX

2 Antworten

bei der betäubung (was du als blocken bezeichnest) erscheint auf dem screen deines ziels die kreistaste. wenn dein ziel diese taste schneller drückt als du die vierecktaste zu töten des ziels aufgrund mangelnder reaktion oder skills die dies beeinträchtigen wirst du betäubt.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:11 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Manchmal hilft es bei engen Gassen, wenn du verfolgt wirst um die ecke zu rennen und dann wenn dein Verfolger kommt,
dann einfach Kreis zudrücken also um die Ecke.
Das kommt eigentlich unerwartet weil er denkt dass du um die Ecke weiter gelaufen bist.
Kreis und bist das Problem los;D
Das was ich manchmal mache wenn ich 1. bin und ich das halten will dann renne ich um die Ecke, berkleide mich und betäube ihn (Kreis)
Weil manche dich markieren und die GANZE Zeit Viereck spammen.

Bei Rauchbomben ist es so wenn jemand kommt ist es sehr effektiv zum betäuben, denn da sind so so zu sagen handlungsunfähig alle die da drinne sind, außer du.
Gehste hin, Kreis bisste das Problem los.
Hoffe konnte helfen bei weiteren Fragen einfach stellen ;D

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 10:08 von Banger1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)