verloren in der vergangenheit. (Dawnguard)

hallo.
ich wollte wissen wie ich die quest bekomme. dämmerwacht hab ich ja eigentlich schon fertig und das es ein quest ist bei dem man vampir sein MUSS kann ich mir kaum vorstellen.
danke schonmal.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 14:10 von XBox360_progamer456

2 Antworten

Such ein Buch namens "Die Aetheriumkriege". In der Dämmerwacht müsste eins liegen, es sollte aber auch eins in der Drachenfeste bei Farengar aufgetaucht sein. ODER du begibst dich nach Arkngthamz, gehst ein Stück in die Ruine, redest mit dem Geist und du bekommst die Quest.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:34 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ach diese quest ist gemeint, davon habe ich schon hier gehört. danke ^^

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:01 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)