omega dlc (Mass Effect 3)

an alle die den n7 collector edition haben. im diesen buch wo man aria auf omega sieht,mein frage wäre sind diese monstern die man sieht neue monster oder fehl experiment von cerberus? das bd ist auf english und ich verstehe nicht so gut diese sprache

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 14:14 von Ghost2RecForge

2 Antworten

Das sind(bin ich mir zumindesstens sicher)fehlgeschlagene Experimente von Cerberus,gibt sogar ne ganz simple Erklärung.Die neuen "Reaper" sind ja erst aufgetaucht als Cerberus auf Omega angekommen ist und Cerberus führt im Spiel ja auch Experimente an Flüchtlingen und verwandeln diese in Husks.Deswegen wäre die logische Schlussfolgerung das die "Reaper" von Cerberus erschaffen wurden

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 15:21 von Tschakko4100

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Diese Husk ähnlichen Kreaturen sind Reaper Adjutanten und wurden von Cerberus in einer Station auf Avernus gezüchtet. Diese konnten später aber ausbrechen und sind im Gegenteil zu den Husks in der Lage Schiffe zu fliegen.

Später sind sie halt wie im Comic auf Omega gelandet und der Unbekannte hat diese situation genutzt um Omega zu attackieren.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)