Frage zu den Bluttränken die es bei den Vampieren in Dawnguard gibt? (Dawnguard)

Ich hab es wo in den Spieletipps news gelesen, finde die seite aber nimma.

Aber mal zu der frage, denkt ihr das diese Flaschen Bluttränke nach einer weile wider respownen?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 14:26 von Newgamer87

10 Antworten

Nein die Tränke die man in Burg Volkihar finden kann repawnen nicht aber dafür bekommt man welche regelmäßig als Belohnung für Nebenquests der Vampire weswegen sie nicht ausgehen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 15:49 von Starkiller1997

Wirklich nötig sind sie allerdings nicht. Selbst wenn man sich auf Stufe 4 befindet wird man nicht mehr erkannt und angegriffen...

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:53 von derschueler

Was muss ich da höhren mit stufe 4 wird man auch nichtmer erkannt obwohl man vollwertiger Vampir ist, gut dan muss ich mir dan auch keine sorgen machen die Wachen aufzuwimmeln.^^

Na wenigstens bekommt man Bluttränke als belohnung, hoffentlich auch besser aussehender als im Oblivion Mod.^^

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:06 von Newgamer87

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Das mit dem Stufe 4 nicht erkannt werden ist mir auch neu. Habs bis jetzt noch nicht drauf angelegt da ich immer Tränke dabei hatte. Werds mal ausprobieren.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 16:10 von Starkiller1997

Is so. Du wirst nur erkannt wenn du dich, wer hätte es gedacht, vor den Augen der Öffentlichkeit verwandelst.^^

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 16:13 von derschueler

@derschueler?

Du meinst jetzt also wenn man sich, mitten in Weislauf oder so in nen Vampir Lord verwandelt?

Also es gibt ohne Verwandlung keine Blutsauger Option?

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 10:57 von Newgamer87

1. Ja das meine ich. Oder wenn du dich als Vampir Lord einer Stadt oder so näherst...
Fürs töten gibts aber wie beim Werwolf auch, kein Kopfgeld ;)

2. Doch gibts. Als Vampirlord ist das "nähren" an sich nichtmal möglich. Du kannst zwar gegner mit nem Bissangriff töten aber...naja...das zählt nich...

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 11:31 von derschueler

Aha

1. gefällt mir das mit dem Kopfgeld.^^

Ok ner Stadt allso fernbleiben als V-Lord, will ja keine Wachen am hals haben. [Nur wenn ich grad lust hab.^^]

2. Aha aber man kann nicht die Flaschen mit Blut wider auffüllen?
Ja hab ich auch von einem Oblivion Mod, wär ja auch was witziges.^^

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 13:02 von Newgamer87

Nein. Bluttränke werden bei verwendung verbraucht. Du bekommst nur für jedes Quest dass du von den Vampiren bekommst ca. 3 Stück geschenkt...aber ich hab eigentlich nie welche gebraucht...

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 13:24 von derschueler

Aha ok danke für die Info.

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 13:37 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)