Mission 42 (Dragon Quest 9)

Hallo,
Ich habe Mission 42 gerade bekommen, und ich finde keine Grotte mit Wasser, könnt ihr mir ein paar Grotten nennen, die mit Wasser sind? UND: gibt es die Glitzerdachse auch in einer Stadt?Wenn ja in welcher?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 14:32 von Cellibelli

11 Antworten

... Gewässer ...
... See ...

In solchen Grotten ist immer Wasser drin.

Nein, die gibts nur in Grotten.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:34 von Munchie97

thx (schon wieder, wenn ich noch mehr fragen hab wende ich mich an dich ;))

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 14:43 von Cellibelli

Ich weiß aber auch nicht alles...
Frag lieber die Community. (alle hier)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:45 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sind die Glitzerdachse nur in den Wassergrotten oder auch in anderen? Und ab einer bestimmten stufe von der Grotte?

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 19:35 von Cellibelli

Nur in hochwertigen (saphir, smaragd usw) grotten...
Die st. ist egal

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:59 von Munchie97

oh...ok z.B. eine grotte die Smaragd-Spalte des Grauens Heisst?
Wenn ja so eine hab ich noch nicht...aber trozdem thx! :)

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 09:47 von Cellibelli

Für Wassergrotten muss im Namen entweder "see" oder "gewässer" stehen..

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 14:02 von Munchie97

ja das weiss ich jetzt aber muss die Grotte, wo die Glitzerdachse drinnen sind, ein SMARAGD im 1. Teil des Names haben? z.B. SMARAGD-Spalte der Freuden ?

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 14:23 von Cellibelli

aso, ja, entweder smaragd oder eben rubin usw.

Wenn du Glück hast bekommst du die auch in ner hohen Platin-grotte.

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 14:25 von Munchie97

dann wünsch mir Glück! ;)

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 15:08 von Cellibelli

Viel Glück (kommt villt. ´n bisschen spät) xD

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 02:08 von Munchie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link