Steam installiert beim Starten Dateien (Risen 2)

Heyho,
ich hab vor kurzer Zeit Steam ausversehn deinstalliert (und natürlich sofort weider installiert).
Dann habe ich mich mit meinem Account angemeldet, und Steam führt eine Aktualiesirung durch. An sich ja eigentlich nicht schlimm, aber nach der Aktualiesierung erscheinen ca. 30 Icons auf meinem Desktop, welche aber schon unter "Programme x89" abgespeichert sind.
Ich kann ungefähr 10 dateien davon auch nicht löschen geschweige denn verschieben, solange ich Steam nicht komplett beendet hab. Kann mir jemand sagen wie ich diese Installation der Dateine umgehen kann?

PS: Wer mit seiner Antwort nicht helfen will, sondern nur meckern will, braucht gar nicht erst antworten.

Ich hoffe ihr könnt mich helfen! Gruß Light

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:00 von gelöschter User

6 Antworten

Kannst du die Installation nicht einfach durchlaufen lassen? Was sind das für Icons?(Verknüpfungen zu Spielen oder was anderes?)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 17:25 von Marco2010

Nein, installiert ist das Spiel schon, wenn ich Steam starte, kommt diese aktualisierung, die mir die EXAKT gleichen Dateien aus dem Ordner "steam" (programme x86) auf den Desktop installiert.
Die Spiele allerdings sind da gar nicht vorhanden.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 17:37 von gelöschter User

Also,nur um sicher zugehen, du hast steam deinstallierst, deine spiele aber nicht (die sind also noch in dem ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common ) und jetzt hast du steam wieder installiert und du musst nun ein Update machen und dann hast du die icons auf dem desktop und kannst du da nach die spiele spielen?

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 17:46 von Marco2010

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
sry, ich hab mich bei meiner vorherigen frage verschrieben: Ich meinte Steam nicht das Spiel D:
Risen 2 muss ich nur erneut installieren, sonst läuft das.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:18 von gelöschter User

also rein optisches Problem?

dann deinstalliere noch mal steam damit ist ein bisschen gründlicher:) und schau dann nochmal wo der was deinstalliert hat also auf dem desktop oder bei programmen..

das kann eigentlich nur ein regestriefehler sein kuck erst mal ob das reicht

ps deinstallieren ist unter extras

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939....

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 19:24 von Marco2010

Danke jetzt funktioniert alles wieder :>
danke für deine Hilfe :)

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)