Bringt ein Geschütz viel kills? (MW 3)

Jo , hab noch nie mit geschütz in der abschussserie gespielt, lohnt es sich das mal mitzunehmen anstatt halt prediator oder so?
macht das viele kills oder ist das eher sinnlos

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:00 von TobiStyle1

4 Antworten

die predator ist gut wenn du hohe abschusserien erreichen willst das gechütz jedoch macht viele kills aber du musst es wie die vorräte erst abwerfen um es verwenden zu können und es kann auch sein das du während des abwurfs oder während das geschütz steht getötet wirst deswegn ist für kills das geschüz besser und für hohe abschusserien die predator rakete ;)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 15:16 von koepkeeeeee

Gut platziert und gut bewacht macht ein Geschütz ein haufen kills^^
Hab selbst die 1000 kills mit dem Geschütz mittlerweile, einzige was nervt sind halt die kistengeier...

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 18:15 von phillow92

hm habs mal versucht, aber die killen immer mein geschütz nach 10sek obwohl ich es recht gut plaziere -.-

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:45 von TobiStyle1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
deswegen sag ich ja gut bewacht. Ein geschütz kann immer nur in eine richtung feuern. Die andere richtung musst du selbst bewachen. sonst wird es gemessert. Oder du stellst es in eine Ecke. Dann musst du es nicht bewachen, kannst dir aber sicher sein, dass die nächste blendgranate in die ecke das ding zerstört...

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 23:42 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)