Wie geht das mit der Drachenmunition? (Monster Hunter 3)

Ich hab da neulich einen gesehen, der hat in ner Doppelter Ärger quest ständig Drachenmunition verschossen. Normalerweise kann man doch nur 20 Stück mitnehmen und nur 10 nachkombinieren. Wie geht das? Und bringt das viel?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:10 von inaschu

13 Antworten

Schnellfeuer. Geht mit Chaosflügel als Lauf.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:13 von TriforceShadow777

Und wie ist das so?

Wenn ich jetzt zwischen so etwas und nem Pierce set wählen sollte, was bringt dann mehr?
Bzw. übersteigt das den Schaden bei Pierce stärken, Angriff ++, Krit Auge +2.

Ich wollte mir die Möglichkeit offen halten auch mal zu wechseln und was anderes zu probieren. Ich variier da gerne.
Wenn du jetzt sagst es ist Murks, dann lass ich's.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:25 von inaschu

Also Murks ist es nicht. Aber du solltest dann auf ein Set mit Elementangriff hoch und Bonusschuss arbeiten (Wie bei lagi+)und vllt noch krit. auge.
Zusätzlich musst du noch richtig schiessen. Also frontal aufn Kopf so ungefähr.
Obs nun an Pierce rankommt weis ich nicht, habs nie getestet, aber Drachenschüsse machen schon Schaden.
Musst du halt austesten.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:47 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also aus meiner erfahrung ist es sehr gut macht sehr viel dmg zu 2 ura+ in 6 min :DD

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 11:03 von fard12345678

OK. Noch was.

Bekommt man mit Bonusschuss den 4. Schuss?

Als Armbrust
• Rathling+
• Chaosflügel
• Rathling+
benutzen?

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 11:55 von inaschu

Rüstung so was oder funktioniert das nicht?
http://divinewh.im/s/2.1i.1i_1Y.1i_1S.1i_1j.25_...

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 12:13 von inaschu

Versuchs lieber mit solch einer:
http://divinewh.im/s/2.1S_1v_1W.n_1j.25_1h_1n.2...

Armbrust ist ok.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 16:32 von TriforceShadow777

Danke :)

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 16:49 von inaschu

wenn die muni an sich viel rückstoß hat,hat sie nur 2 schüsse bei rapid und dann mit bonusschuss halt 3

drache rapid ist super...

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 12:37 von huiba

Habs mal ausgetestet und ja, es haut übelst rein. Musst aber mit umgehen können -->Üben ;)

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 22:03 von TriforceShadow777

:D Das bringts! Haut wirklich übelst rein. Rathian ist nur am staggern. Den Ausweichskill könnt ich auch weg lassen, wenn ich zu zweit spiele.

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 11:27 von inaschu

Aaaaaach menno! xd
Jetzt gibt es hier schon eine Ratsversammlung mit Spieler, die sowas wie Intellektekt verfuegen, und ICH VERPASSE ES! xdddd
Das ist so gemein, Mensch >>
Triforce, du Sau, sag mir doch mal Bescheid xd

Antwort #12, 15. August 2012 um 22:25 von -DekuKid-

Achja, du kannst dir ja auch von deinen Mithuntern die benoetigten Drachentodsamen mitnehmen lassen, wenn diese nicht die Rapid-Variante benutzen und im Nahkampf taetig sind.
So sind's dann pro Hunter 10 Schuesse dieser maechtigen Kombo mehr. 'klugscheiss' xd
Vorraussetzung dafuer sind jedoch ein Fuenkchen Verstaendnis oder Intelligenz bei deinen Mitspielern, um klug genug zu sein, zu durchschauen, die Samen MITZUNEHMEN und nicht gleich in seine Box gierig wegzustecken, um dann zu sagen: Upsie, vergessen...

Antwort #13, 15. August 2012 um 22:31 von -DekuKid-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)