Welche Strategien kennt ihr? (Monster Hunter 3)

Es gibt ja online bestimmte Strategien, wie z.B. den Gobul in einer Fallgrube KO zu hauen, dann zu lähmen, dann wieder KO, dann lähm - bei Uragaan genauso. Oder beim Barioth para Schießen, dann Fallgrube, KO, Blitzbombe, Para, sleep, Bomben, Schockfalle, usw.

Was für Strategien für welche Monster gibt es noch?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:15 von inaschu

5 Antworten

Kommt drauf an, für was...

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 15:38 von Garet-Uchia

Man kann nahezu jedes Monster einfach clusten.
Bei Barroth+ mach ich gerne status runs mit Schlaf und Gift (SuS) und bomber den da zu.
Naja einfach raufhauen bis es sich nich mehr bewegt (Sehr gute Strategie xd)
Dann gibts ja noch diese Speed-Variante (3 Ala-Schimmer, 1 Status gun) wie bei Barilos eben und damit kann so ziemlich jedes Monster gespeedet werden. (Unterwasser ist das nicht mehr so einfach, weil die Fallgrube fehlt)
Alle weiteren Strategien aufzulisten dauert mir zu lange bzw. muss da zu lang nachdenken ;P

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:20 von TriforceShadow777

dann gibts da noch die strategie mit one hit kill ;)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 18:04 von MonsterHunter_98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schon, aber die klappt nur beim low quru oder jaggi. Und mit einem Kritischen Treffer auch noch bei low k.ludroth.
Ausserdem dauern die Vorbereitungen sehr viel länger als normal.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:26 von TriforceShadow777

Ja und dann gibt es noch die groß überlegten Strategien der Hacker :D

PS: Die ganzen Strategien auf zu zählen würde ewig dauern...

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:03 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)