Richtige skillung? (Dark Souls)

Ok mein Charakter ist jetzt Level 36 und langsam muss ich mich festlegen auf welche Attribute ich gehe, weil der Schwierigkeitsgrad so langsam ins unendliche steigt. Ich habe als Dieb angefangen und beim Level up nur auf Leben, Ausdauer, Geschick und Stärke gesetz und habe bei allem jetzt ca 20. Aber die Seelen werden knapper und wahrscheinlich muss ich mich jetzt auf Geschick oder stärke setzten. Meine Frage ist jetzt ob Geschick oder Stärke besser ist? Also was gibt die besseren Waffen und Schilde? Und wird Magie später im Spiel wichtig? Also soll ich doch ich doch noch was in Intelligenz oder so tun?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:24 von x6666

2 Antworten

magie ist meinermeinung nach relativ überflüssig da man als "krieger" auch ohne irgendeine "kraft"(zauber wunder pyromantie)zurechtkommt.es kommt darauf an was für waffen du willst,willst du eher schnelle waffen(dolche,katana,etc.)solltest du beweglichkeitskillen,wenn du aber eher langsamere starke waffen möchtest solltets du eher auf stärke gehen.starke waffen sind meist schwer was zufolge hatt das du mehr kondi braucht.grundsätzlich brauchst du aber sowohl beweglichkeit als auch stärke um waffen tragen/benutzen zu können.ich skille vitalität meist mal nur bis auf 30 und skille es dann weniger und konzentriere mich mehr auf kondi und auf stärke und hin und wieder skille ich auch mal beweglichkeit.
diene ausdauer erhöht sich nachdem diene kondi. auf 40 gebracht hast nichtmehr!sondern nurnoch die traglast allerdings kannst du z.B. durch den "Ring of Favor and Protection" dine kondi noch etwas erhöhen!

hier kannst du dir nochmal die werte anschauen(könnte beim skillen helfen ^^):http://darksoulswiki.wikispaces.com/Stats

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:10 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ist evtl schon ein bisschen spät bei dir, aber wenn du es dir einfach machen willst, setz alle punkte in lebenskraft und ausdauer, zusätzlich noch attunement auf 16, damit du drei slots für pyromancy hast. solange du nicht auf new game+ bist, wirst du mit elementarwaffen durch das ganze spiel kommen, ohne stärke und geschicklichkeit zu skillen. mein favorit: blitz uchigatana +5, dazu eine pyromancy flame +15 mit Great Chaos Fireball und Fire Orb.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 23:28 von Raul_7x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)