wie kill ich den rathalos (MH Freedom Unite)

ich bin in der gilde 2 frau rathalos killn hat einer nen tipp

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:29 von demonware

5 Antworten

Hammer mit möglichst guter Angriffskraft! Blitze ihn. Die meiste Zeit stehen die dann dumm rum, da kann man gut mit dem Dreierschlag draufgehen. So ist der total easy. Nimm 5 Blitzbomben, 10 Blitzkäfer und 10 Bombenmaterialien mit und Kombibücher 1-4 (dann hat man 100% Erfolg).

Viel Glück!

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:00 von MonsterHunter333

Für den normalen Rathalos nimm einen Hammer mit Eis- oder Dracheneigenschaft, einen Felyne-Kameraden mit Eis- oder Dracheneigenschaft, Blitzbomben (mit Nachkombiniermaterialien), Fallgrube und Schockfalle (mit NKM), Tränke/Megatränke, Kraft-/Panzersamen und Maxi-Tränke mit. Geh wenn Rathalos in die Lüfte steigt, in seinen Schatten, dann treffen dich seine Attacken nicht. Wenn er in deine Richtung sieht, wirf eine Blitzbombe. Hau ihn auf den Kopf. Triffst du ihn oft genug auf den Kopf, fällt er benommen auf den Boden, dann kannst du ihn zweimal eine Dreieckcombo (3mal drücken) verpasssen. Mach das ganze ein paar mal, dann ist er tot.

Hoffentlich hilft dir das

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:04 von Game_Fan123

vielen dank aber ich kämpfe mit langschwert und doppelklingen

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:15 von demonware

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Langschwert... ich denk "Blango-Dezimator" wär ganz gut dafür. Doppelklingen würde ich "Gefrorener Tot" nehmen. "Blango-Dezimator" macht man aus Blango-Vernichter und den "Gefrorenen Tot" aus "Giaprey-Klauen".

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 16:20 von MonsterHunter333

Taktisch wie oben (mit Hammer) beschrieben vorgehen!

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 16:21 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)