Hi Leute ich brauche mal je Tipp (MH Freedom Unite)

Und zwar wie bekomme ich rathian stachel und rathian Platte danke im vorraus :)?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:39 von Flashbowl98

4 Antworten

Ich hab mal welche in der Belohnung bei der Quest: "Ein lästiges Paar" bekommen. Specki und (Mega-/Giga-)Glückskatze kann die Chance das man die erhält erhöhen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:02 von MonsterHunter333

Platten und Stachel vom Low-Rank Rathian sind ziemlich selten.
Brauchst schon eine gute Portion Glück dafür.
Um eine Chance auf eine Platte zu haben musst du den Schwanz abtrennen.
Außerdem würde ich dir raten das Monster zu fangen, weil dann die Chance höher ist eine Platte oder ein Stachel zu bekommen und wie MonsterHunter333 schon erwähnt hat, kann Specki oder Glückskatze die Chance erhöhen.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:14 von zluchs

Ja, genau und fangen^^. Ich hab die ohne Tail cutten bekommen (ging gar nich, weil ich Hammer genutzt habe^^). Falls du 'ne Klinge nutzt versuch den Schweif zu cutten, wie zluchs schon erwähnt hat. XD

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:17 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Speckie erhöht das Glück nicht, dass ist nur ein Gerücht. Capcom selbst hat gesagt, dass es nur ein Gerücht ist (gerade kein Link zu dieser Aussage zur Verfügung).

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:42 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)