Daedraherzen bekommen (Skyrim)

Hi
Ich wollt ma fragen ob jeman weiß wo ich Daedraherzen krieg hab auch schon bei Alchimisten geguckt und auch schon die Daedra-Quest erledigt ich brauch richtig viele
bin lvl 52 falls das hilft thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 16:17 von Rixvix97

2 Antworten

Der alchemist in der Diebesgilde hat hin und wieser Daedraherzen (vorrausgestzt du hast die Diebesgildenhauptquest abgeschlossen).
Aber eigendlich müsste jeder Alchemist hin und wieder die herzen haben. Du brauchst natürlich das entsprecxhende Gold.
Es gibt eine Daedraquest wo man einen Dolch zusammensetzten muss, in Dämmerstern glaube ich, dort kommst du am ende zu einem Daedratempel wo regelmäßig Daedra spawnen.
Mehr weiss ich auch nicht.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:30 von bassmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 17:13 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)