Richtiger Dreck (Skyrim)

Ich hab nach einigen Monaten mal wieder n neuen Skyrim-Spielstandt erstellt (Nord, Aktuell Lvl20, Schw. Meister).

Nun war es so, dass ich nach einiger Zeit gemerkt habe, dass ich keine Drachenrufe erlernen konnte; Mir blieben nur die, die man auch Haupquesttechnisch erlernen muss (Unerbitterliche Macht etc). Ich habe 5 Drachenseelen und mir wird gesagt, ich müsse welche einsammeln um z.B. das zweite Wort von Feueratem zu erlernen.
Ich dachte, gut, wenn ich die Hauptquest dann für die Trophäe auf Meister durch habe erstelle ich einfach n neuen Spielestand auf Adept (Normal). Schön gedacht...Wieder das gleiche. :(

Kann mir jemand helfen?
Oder hat jmd. die gleiche Erfahrung gemmacht?

Danke im vorraus für jede Hilfe!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 16:44 von bassmaster

5 Antworten

kacken

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 17:06 von gelöschter User

Pappnasen macht bitte was...
@TE: Versuchst du auch die Schreie zu AKTIVIEREN, oder willst du sie nur AUSRÜSTEN?
Am unteren Bildschirmrand sollte stehen, wie du einen Schrei aktivierst.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 17:12 von Fable_2

Ich versuche sie zu aktivieren dann kommt ich bräuchte drachenseelen, um sie zu erlernen und die hab ich...

Sackby1998: kacken hat geholfen aber nicht bei Skyrim :)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 17:48 von bassmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit Viereck wenn du schon 5 hast. Ein Wort braucht eine Seele.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 19:26 von MrAwesome

Schon kappiert. Ich werd wohl noch ein bischen rumprobieren müssen. Aber erst nachm Urlaub.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 22:09 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)