Account gesperrt (LoL)

Also
heute wurde mein Acc wegen zu vielen leaves (nicht absichtlich sondern wegen schlechter Internetverbindung) für einen Tag gesperrt.
Ich will jetzt auch nicht wissen wie ich den wieder entsperren kann den 1 tag kann man ja überlebn

Will nur wissen was passiert wenn ich Morgen wieder wegen schlechter Verbindung gekickt werde.

Werde ich dann gleich beim ersten mal wieder gesperrt oder hab ich so eine art Schonfrist wo ich so 2-3 spiele ohne folge leaven kann

Und wenn es so ist das ich gleich nach dem ersten leave wieder gesperrt werde kann ich das durch viele faire spiele wieder hinbekommen das ich eine art Schonfrist wieder habe falls doch mal wieder was mit meiner Internetverbindung sein sollte

Ps Sorry für die dumme Formulirung wusste nur nicht wie ich es außdrücken soll hoffe ihr wisst was ich meine

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 16:50 von Somas

2 Antworten

Gleich darauf dürfte man nicht gesperrt werden, allerdings solltest du schon aufpassen. Und natürlich baut man die Leaves mit der Zeit ab, aber wenn du schon dafür gesperrt wirst, dann solltest du in zukunft nicht hoffen, dass dir das ausreicht.

Und ansonsten bist du dafür verantwortlich, dass deine Internetverbindung stabil läuft und wenn du davon weißt, aber nichts dagegen macht, dann ist es nicht mehr wirklich unabsichtliches leaven, sondern es sind schon fahrlässige Regelbrüche.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 17:04 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danake für die schnelle Antwort wird habe mir schon sowas in der art gedacht aber trotzdem danke für die bestätigung

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 17:09 von Somas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)