Npc-Dorf (Minecraft)

Ich habe mal ne frage kann man eigentlich selbst in einem Npc dorf wohen :) sry für die blöde frage aber hat mich mal interesiert ^^

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 16:54 von Queenjeci

10 Antworten

du kannst überall wohnen wo du willst

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:57 von viper4d

Du kannst dir sogar im Dorf ein Haus bauen

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 17:28 von GaBre

Du kannst sogar den Weizen der Felder abbauen.
Du kannst sogar die Häuser griefen.
Und ja du kannst SOGAR alle Dorfbewohner killen, was aber sehr sehr böse wäre also nicht empfehlenswert.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 17:42 von DasOpfer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst sogar den Weizen der Felder abbauen.
Du kannst sogar die Häuser griefen.
Und ja du kannst SOGAR alle Dorfbewohner killen, was aber sehr sehr böse wäre also nicht empfehlenswert.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:42 von DasOpfer

im grunde kannst du ALLES, und das macht das spiel auch so "attraktiv"

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 18:51 von gelöschter User

Denen ist doch egal, was du machst. Wenn du dir da ein Haus hinstellst, dann kommen sie dich höchstens mal besuchen, solange du Holztüren verbaust.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 19:11 von MayaChan

du kannst sogar ein haus in ein haus bauen :DD

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 21:57 von Owner

und in dieses noch ein Haus bauen :D

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 22:07 von GaBre

Das beste daran ist allerdings, dass du in dieses Haus NOCH EINS bauen kannst, das sogar größer ist als das, das aussemrum ist ...

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 22:10 von DasOpfer

Nicht zu vergessen das du auf dem Dach alles noch mal gespiegelt nach bauen kannst.

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 22:19 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)