bin ich blind? o.O (Fifa 11)

Gibt es in Fifa 11 so etwas ähnliches wie die "meister Liga" wie in PES ? weil ich finde sowas nicht .. finde nur den karriere modus und da lese ich soetwas nicht heraus wo ich alles über mein team entscheiden kann.. zb transfers die aufstellung aber trotzdem selber mit meinem Team spielen kann usw ..

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 16:58 von gelöschter User

1 Antwort

Manager Modus ist das umfangreichste. Du bestimmst Transfer,Aufstellung und spielst die Spieler.
Be a pro erklärt sich Denk ich mal von selbst!
Spieltrainer ist be a pro bloß mit Manager zusammen ( klingt unlogisch und ist es auch

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 17:31 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link