rüssiprobleme (Monster Hunter 3)

ich brauche ausrüstungstipps für barioht und rathalos,ich möchte aber nich alles verändern hier meine aktuelle rüssi:

Sieglinde(GS gift)
ratihan helm und hose
lagic. arm und bein
gusspanzer

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 17:16 von HunterDavid

5 Antworten

ich würd mir erst mal ne komplette rüstung machen ;) und dann eine feuer waffe wenns geht.. :D

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 18:02 von MonsterHunter_98

nimm ratian komplett und voll aufgelevelt als rüssi
und als waffe den roten knüppel
die blitz morph axt
oder
das feuer sns

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:19 von Masterplayer44

Jap, du solltest die Rathian Rüssi komplettieren, da sie sowohl 150% gesundheit als auch ohrstöpsel fähigkeiten besitzt.
Theoretisch könntest du mit der Sieglinde gegen beide kämpfen, ich rate dir allerdings gg. barioth mit einer Feuer- oder Donnerwaffe zu kämpfen.
Kämpfe aber mit dem Hammer nur dann gg. die beiden, wenn du auch "wirklich gut" mit ihm umgehen kannst.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 21:38 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rathian Rüstung aufbauen, bis auf den Brustpanzer, denn der braucht ne Platte. Du brauchst 2 Platten für den Feuerhammer, wenn du auch mit Hammer spielst, dann heb die dir auf. Ohrstöpsel bekommst du auch ohne den Brustpanzer.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 08:57 von inaschu

Kannst du auch so machen:
http://divinewh.im/s/1.z_W.z_Z.z_S.z.1C_W.1C_V....

oder so:
http://divinewh.im/s/1.z_W.z_Z.z_W.z_W.1C_V.1C....

Beides ist sehr entspannend zu spielen. Einzig gegen Gift bist du nicht immun.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 09:35 von inaschu