Arktos, Zapdos, Lavados (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekomme ich sie? ich habe jeden schon besiegt, doch sie haben sich mir nicht angeschlossen und auch nichts darüber gesagt, das partnerareal gibt es ja auch nicht zu kaufen. soll ich sie nochmal besiegen oder was?
ach ja, wie bekomme ich regice, registeel und regirock?
ich hab sie schon besiegt, aber danach erst ihr partnerareal gekauft, muss ich jetzt auch noch mal besiegen?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 17:17 von Mrs_Cookie

3 Antworten

Anführer muss vorne sein musst sie mit anführer besiegen und neben ihm beim besiegen stehen

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:47 von Gamingfraek

Natürlich musst du die Golems nocheinmal besiegen, wenn sie sich dir noch nicht angeschlossen haben.
In diesem Mystery Dungeon schließen sich dir die Legis nicht automatisch an, du musst sie einfach so oft besiegen, bis sie sich deinem Team anschließen.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:43 von Lysnoir

Das Partnerareal für die Vögel gibts wenn du sie rekrutierst "gratis" dazu. Wenn du das Item Sympathie hast kann dein Anführer das ja tragen. Sonst hilft nur immer wieder gegen die kämpfen. Und schau dass in deinem Team genug Platz ist. Die Vögel sind große Pokemon, wenn du schon ein recht großes im Team hast, passen sie vielleicht nicht mehr rein. Die Ruine in der die Golems leben musst du dir vorher kaufen. Ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich sie hatte, obwohl ich da schon lvl 100 mit meinem Anführer war... ist immer auch Glückssache, also nicht aufgeben ;)

Antwort #3, 26. August 2012 um 19:49 von Lymiron

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)