G.f.Cerberus (FF 8)

Brauche Hilfe!
Habe jetzt schon öfter versucht Cerberus zu schlagen nur irgendwie bekomme ich nicht fertig. Gibt es eine einfache Möglichkeit die G.F zu besiegen. Bin für jeden Tip Dankbar.

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:23 von blond

10 Antworten

Schütze dich gegen Blitz und sorge dafür das deine Charactere ständig schweben.
Ganz einfach: Zieh Tripel von ihm und Zauber dann Levitas auf deine Charactere.
So bist du gegen seine meisten Attacken geschützt.
Jetzt brauchst du nur noch angreifen, aber nicht mit Blitz oder Wind.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 18:05 von sin-slayer

du brauchst Anti Z dann kannst du Trippel weg machen dann macht er neu aber greift nicht an Aura wehre auch gut oder du machst es Umsportlich


Teh end...

wiso geht das nicht bei denn Ropoter von Sendetor denn Quistin erschisst und dennman ja mit 10 Karten von im besiegen kann bzw wider kämpfen kann

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:43 von Amima-tyran

theoretisch kannst du auch cerberus überspringen indem du einfach an ihm vorbeigehst
funktioniert wirklich, hätte ich aber nicht gemacht

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:15 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
stümmt das geht hab ich auch nicht gemacht hab immer noch zu viel angst das zu tuhen

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 17:18 von Amima-tyran

wie meinst du das mit dem übersringen(das ich ihn weglassen soll oder die G.F an sich)

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 19:14 von blond

Du musst ihn nicht besiegen um in der Story weiterzukommen.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 19:17 von sin-slayer

ach so dachte er wäre wichtig das hat man mir zumindest gesagt.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 20:16 von blond

ja schon er kann gute sachen also da gibt s ein Gegner im Raum wo Cerberus ist denn kannst du Beben Drawen das könnte heöfen

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 21:18 von Amima-tyran

alles klar werde ich dann mal versuchen:)

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 21:26 von blond

also, mache auf deine EL-Abwehr einfach Blitz (Besser BLitzra/-ga), wie Slay schonn erwähnte und erhöhe deine Stärke, durch Kopplung (Kopplung --> Optimal --> Stärke), und dann noch (Kopplung --> Ability) weiter unten Stärke + 20% (besser +60%) und Stärke +40%.
Dann noch die HP in den gelben Bereich kommen lassen und mit Squall, Irvine oder Xell (wessen Stärke du aufgebaut hast, und wesen Limit du am besten beherrschst) seinen Limit machen.

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 23:08 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)