letzter schritt für platin (Dynasty Warriors 7)

für platin steht bei mir dass ich alle siegel brauche. ich hab bei anderen spielern gesehn dass sie geschrieben haben dass man alle trophäen braucht und es schnell und eifnach ist die platin zu bekommen und wollte fragen :

1. was stimmt jetz brauche nun alle siegel oder alle trophäen

2. wenn ich trophäen brauche wie kann das einfach sein? denn ich brauch ja die trophäe quizmaster und die is ja schwierig wie können dann andere behaupten es wäre einfach?!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 17:51 von Sim_2

2 Antworten

1. Du brauchst alle trophäen für Platin und eine Trophäe heißt "Siegelsammler" für diese Trophäe brauchst du alle Siegel.

2. Keine Ahnung wieso manche behaupten es wäre einfach du brauchst auch bei jedem Charakter Bond voll. Bei quizmaster kann ich dir eine seite schicken mit allen Fragen und antworten.

http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7...

Die sind aber nur auf englisch.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:10 von Opal

danke brauchst aber nicht mehr hab schon platin

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 10:16 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)