Solo Top (LoL)

Servus Leute,
Ich bin in lol mehr oder weniger ein neusteiger (6 Moate Pause) und ich wollte mal fragen welcher Champion ein guter aber dennoch leicht zu spielender solo top ist ?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:05 von drosslbart

13 Antworten

Die meisten Offtanks sind nicht soooo schwer zu spielen, gute Beispiele wären:

-> Udyr, die Lane zu verlieren ist nahezu unmöglich.

-> Rumble, man muss nur irgendwo die Ult plazieren können.

-> Yorick, ählich Udyr, nur dass es nicht nahezu, sondern vollkommen unmöglich ist die Lane nicht zu dominieren.

-> Shen, erfordert einzig ein wenig Mapawareness.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 18:21 von Herr_der_Ringe

ok danke :D
könntest du mir bitte auch einen guten guide empfehlen ?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 18:35 von drosslbart

für yorick*

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 18:36 von drosslbart

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Uh, kenne mich mit Yorick nicht allzusehr aus, aber der Guide hier sieht ganz ordentlich aus:

http://solomid.net/guides.php?g=7123

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:46 von Herr_der_Ringe

ich empfehle mobafire...zu yorick sag ich das gleiche guck einfach das der jungler nich gankt da is er snfaellig

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 19:04 von Lengend381

Solomid > Mobafire.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 19:08 von gelöschter User

eigens erarbeitetes Build > Solomid

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 19:16 von MayaChan

Dafür muss man aber seinen Kopf benutzen, was fùr nen großteil der community auf spieletipps zu anstrengend ist. Was traurig ist wenn man bedenkt das es nen großen teil des spaßes ausmacht.

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 20:00 von gelöschter User

niim jayce ist easy play aber veradmmt stark

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 20:43 von dunkinpunch

Eigener Build> Mobafire >Solomid

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 21:50 von Hein_Bloed

Eigener Build> Solomid> Mobafire
Btw zurück zum Thema:
Kann auch nur yorick empfhelen easy zu spielen faceroll too win

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 22:27 von Poke94

Von Jayce würde ich die Finger lassen. Zu viele Leute gesehen, die ihn nicht gebacken kriegen.
Ich für meinen Teil mag Jayce und komme mit ihm auch gut zu Recht.

In letzter Zeit wird Malphite oft gebannt, obwohl es schon 1 1/2 Jahre her ist, dass er broken OP war.

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 15:34 von Prince_the_Ripper

Jop,nimm Yorick.
Sein laning ist OP,er outzoned wie kein anderer und harasst und farm dabei gleichzeitig.
Manamune,Geistersicht,Frosthammer etc und stomp stomp ohne Ende.
Das einzige Problem an Yorick ist es,dass er der am langweiligsten zu spielende Champion ist.
Es kostet sehr viel Überwindung ihn in der champselect zu picken.
Allerdings wird er bald ein remake bekommen.(Sucht im Ami Forum den Thread).

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 13:27 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)