Goldinsekt Heiliger Hain (Zelda Twilight Princess)

Ich habe ein Problem, und zwar: Ich brauch dieses eine Goldinsekt im heiligen Hain, neben dem ersten Dungeon, aber ich komme da nicht mehr hin. Beim ersten Mal, als ich das Masterschwert erhalten habe, hab ich mich direkt weggewarpt und kein Portal gemacht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, da wieder hin zu kommen? Der normale Weg, den ich damals gegangen bin als ich dem Horrorkid gefolgt bin, ist versperrt...

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:10 von Wiifreak11reloaded

4 Antworten

Wenn du das erste Mal im Heiligen Hain bist (um das Masterschwert zu erhalten), kannst du auch kein Portal platzieren. Du hast also nix vergessen ;)

Du kommst im späteren Spielverlauf, wenn ich soviel verraten darf, zum 6. Dungeon noch einmal in den Heiligen Hain und kannst dann auch ein Portal platzieren.

Und noch eine Kleinigkeit: In keinem(!) Zeldaspiel gibt es Sackgassen oder eine Möglichkeit, irgendwo nicht mehr ranzukommen. Du musst dir wegen solcher Probleme keine Sorgen machen, spätestens wenn du alle Items hast, kommst du in jedem Zeldaspiel überall hin ;)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:15 von Zarryxan

ok, danke ;)
Trotzdem muss ich dich korrigieren: In Zelda: Minish Cap kann man den Lichtbogen nach einiger Zeit nicht mehr bekommen (Erfahrung) :(
Deswegen hatte ich die Sorge, dass das hier genauso ist.
Und noch eine Frage zu Twilight Princess: Im Wald von Phirone gab es ja mal einen Affen, der die Lampe gestohlen hat und man musste ihm folgen. Der hat mich damals zu einer Höhle geführt, aber ich hab da ein Herzteil vergessen. Jetzt komme ich weder als Wolf noch als Mensch da wieder hin, wegen dem lila Nebel...Verzieht der sich dann irgendwann wieder?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:35 von Wiifreak11reloaded

Nein, der bleibt für immer da. Aber erinnerst du dich daran, dass der Affe durch Schwenken der Lampe den Nebel entfernt hat? Das kannst du auch tun ;) Einfach die Lampe schwenken (auf die Taste drücken, wenn die Lampe schon rausgeholt ist) und schon verzieht sich der Nebel ein kleines Stück.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 22:43 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke, danke, danke, du hast mir den abend gerettet =D Ich bin da schon so verzweifelt gewesen xD

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 00:17 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)