Tf2 - Handel (Team Fortress 2)

Ich spiele Tf2 jetzt schon seit ungefähr 6 Monaten und wollte fragen ob ich mich schon gut hochgehandelt habe (Have einen Schlüssel gekauft um Premium zu bekommen).
Danke im Vorraus

Hier der Link :
http://www.tf2items.com/profiles/76561198054781...

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:13 von -Bananenbrot-

10 Antworten

Ich glaube du hast ein wenig zu sehr auf Hüte gesetzt.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 18:24 von gelöschter User

Was meinst du damit? ;)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 18:33 von -Bananenbrot-

Ich zum Beispiel hab alle Waffen die man auf normalem Wege bekommt gesammelt und kaufe alle doppelt bis dreifach .. Oft suchen Spieler bestimmte Waffen und so kann man dann gut handeln ;) wenn du mal handeln willst oder was brauchst, dann melde dich bei mir: [PBA] Landstreicher [Ger]

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 18:51 von Tigrexmajo

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich bin nicht so der Fan von normalen Waffen , ich sammle eig nur seltsame oder klassische Waffen ^^

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:54 von -Bananenbrot-

Ich hab viele klassische, seltsame und echte Items da ich
die aber auch sammel sind die nicht in normalen zwischenhandel :p

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 18:56 von Tigrexmajo

Kann mir jemand meine Frage beantworten? ;)

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 19:27 von -Bananenbrot-

Naja ist meiner Meinung nach ziemlich wenig ;) ich hab 285 Items .. Du brauchst mehr Waffen .. Sammel nicht nur Hüte und Misc

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 19:36 von Tigrexmajo

Ich spiele das Spiel ja nicht gerade lang ^^

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 19:38 von -Bananenbrot-

Naja fur halbes Jahr haste Verdächtige viele Hüte .. Hab jetzt nach 2 Jahren nur ca. 20 ^^ und du hast halt kaum weapons die sind schon wichtig und bringen Abwechslung ins Spiel .. Außer du hast sowieso deine lieblingswaffen und womöglich auch deine lieblingsklasse .. Dann reicht theoretisch 1 pro klasse aber ich bin eben sammler ^^

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 19:44 von Tigrexmajo

Ja danke für den Tipp mit den Waffen. ;)
Werde die Waffen nicht immer verkaufen , sondern nun mal sammeln ;D

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 19:45 von -Bananenbrot-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)