wächterinsel (Divinity 2 - Ego Draconis)

kleine spoiler gefahr




















hey ich wollte mal fragen ob das normal ist ih bin jetzt auf der wächterinse und da muss ich ja die 4 menschen rekrutieren und da gibt es ein kraftfeld und nachdem ich alle 4 menschen hatte sprach die insel zu mir und an der stelle dachte ich das das kraftfeld weggehen müsste aber es ist noch da also ist es normal das es immer noch da ist und wenn ja wie bekomme ich es weg bitte schnell helfen danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:34 von lorrenorzorro

1 Antwort

Das ist normal denn diese Barriere öffnet sich erst wenn du Sassan geholfen hast.
Zuerst gehst du südlich auf der Karte entlang, dort müsstest du auf einen Mann treffen der auf einer Säule hockt und von Monstern attackiert wird. Wenn du ihm hilfst bekommst du ein Buch welches du brauchst um das windige Grab im Norden vom Wind zu befreien. Dann aktivierst du dort die Kerzen und machst was Sassan dir sagt.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:08 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)