einsamkeit (Skyrim)

hey
wenn man das erste mal nach einsamkeit geht, dann findet dort ja direkt eine hinrichtung statt.
ich hab vorhin mehrmals versucht ihn zu retten indem ich dn hener und die soldaten unerkannt ausschalte, hab aber immer nur den henker geschafft, die anderen haben dann i mmer den armen kerl doch noch erwischt
hat das schon jemand geschafft?
gibt es irgendeine quest die damit verunden ist?
gibt es überhaupt eine möglichkeit ihn zu rette?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:37 von dr-eckig

2 Antworten

Nun ich habe ein Video gesehen wo der Spieler es geschafft hatte alle auszuschalten, doch leider hatte der Todgeweihte einen "Herzinfakt" bekommen und fiel tot um :D

Es gibt eine Quest dazu musst du einige Tage später mit einem der Kinder reden die sagt dann das ihre Mutter sich von den 8 göttlichen abgeschworen hat.
Danach redest du mit der Mutter und diese Möchte das Amulett von Talos von ihrem verstorbenen Mann haben.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:06 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aha okay :)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:50 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)