Wie ist eigentlich die Zombie-Map ''Moon''? (Black Ops)

Habe das mir gekauft bei PSN und sind auch die alten Zombiemap Karten von Call of Duty World at War.

Was ist eure Meinung ist die Map ''Moon'' gut?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:48 von nfsfreaks

8 Antworten

Ja weil es eine extreme Abwechslung von den anderen Maps ist.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:34 von AntonPS3

@AntonPS3 Danke. :)

Ne Frage.
Was für Maps hast du eig?

Ich habe nur Kino der Toten, Five, Dead Ops, Call of the Dead, Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa, Der Riese und Moon. :)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:53 von nfsfreaks

Auf jeden Fall ist die Map gut!

Sie ist wie oben schon genannt eine extreme Abwechslung
Nur spielen wenige Leute hier Moon weil es die Deutsche Version ist und da macht es jetzt nicht so viel Spaß :/.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 13:23 von iSemtoxPS3

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ISemtoxPS3.

Also habe das letztens beim Kumpel gespielt auch die deutsche Version so schlecht ist die doch gar nicht. :D

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 14:42 von nfsfreaks

Mon ist nix für Anfänger.Du startest nämlich noch auf der Erde.Dort ist auch Pack a Punch.Am anfang ist alles noch ruhig aber nach dem Alarm gehts volle kanne ab.Es spawnen Hunde,Zombies sprinten und man muss eig sofort in den Tele.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 13:58 von Projekt-X

@Projekt-X Das kenne ich vom Kumpel und neben den Teleporter ist doch entweder Juggernog oder Speedcola. :D

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 14:36 von nfsfreaks

spass machts auch wenn alle 4 spieler am anfang so lange auf der erde durchhalten bis jeder jugg,mustang und sally und genug gld für alles aufkaufen und bowie knife hat^^

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 08:53 von Projekt-X

@Projekt-X habe gestern mal getestet die Zombies und die Höllenhunde kommen. :D
Sind schwer zu besiegen. :D

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 14:00 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)