Buch: Der schwarze Pfeil (Dawnguard)

Also ich hab das Buch: Der Schwarze Pfeil, Band 1 gefunden und jetzt will ich die anderen Bände auch haben, weiß jmd wo ich die weiteren Bände finde. Falls sich einer fragt wieso ich die will? Das ist wie in Assassin´s creed da will man ja auch wissen wie es mit Desmond weiter geht. Also bitte nur antworten, wenn einer der Buchfanatiker in Skyrim weiß wo ich weitere Bände finden kann.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 19:06 von EzioAuditore25

2 Antworten

Ein Exemplar des zweiten Teils steht im Arcaneum in der Akademie von Winterfeste. So weit ich weiß gibt es nur diese beiden Teile.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 21:33 von Starkiller1997

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 23:47 von EzioAuditore25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link