Bitte schnell beantworten! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Was ist besser ?
PMD Team Dunkelheit oder Yu-Gi-Oh! World Championship 2008.
Wenn ihr die Frage beantwotet schreibt auch dazu. eure Benotung, eure Begründung, was länger Bock macht und wo man mehr spass hat.

Das wäre sehr nett Danke!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:28 von Black_dragon007

6 Antworten

was ist PMD Team Dunkelheit für ein Spiel?

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 17:00 von anne1412

pokemon mystery dungen 2 Team Dunkelheit

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 17:08 von Black_dragon007

Ich würd mir Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 den find ich einfach besser mit seinen 2008 neusten karten und 2 Spielemodi: Duell World und World Championship.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 17:25 von anne1412

Ich hab bis jetzt zwar nur Yugioh WC 2008 Und finds richtig gut ich würd mir also um ehrlich zu sein Yugioh WC 2008 holen

aber du könntest ja auch zufall machen

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 18:32 von Shadow-Karnimani

PMD2 ist genauso wie der Vorgänger nur die Pokis und die Ote haben sich geändert davon kann ich nu abraten.

YGO WC 2008 ist klar besser.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 08:04 von One-Piece-08

ich hab das mystery dungen2 team dunkelheit und ich find dass scheiße kannst garnicht gut kämpfen und du bist ein pokemon und du kannst kein pokemon aussuchen sondern du musst einen test machen und dann bist halt eins voll dumm yugioh world championship 2008 ich viel besser hab gerade tag duelle freigeschalten dass ist schwer aber geil (danke dass ihr mir gesagt habt was ich machen muss um dass zu können danke cheater)

Antwort #6, 14. September 2008 um 14:05 von caddyzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)