Frage zu einen Komplex Bauen? (X3 Terran Conflict)

Ich habe eine Frage an die Profis in diesen Spiel habe schon anleitungen gelesen aber die vertseh ich nicht.
Ich möchte gerne einen selbstlaufenden Energiezellen als Endprodukt als Komplex haben.Was für Fabriken brauche ich und das wichtigste wie verbinde ich das alles damit auch energiezelln raus kommen und keien Zwischenprodukte.Bins ehr unerfahern in sowas.
Am besten wäre ein shcön einfches anschuliche Zeichnung, damit ich sehe wie ich die Fabriken verbinden muß.ungefähr so.

Fabrik 1 ---> Fabrik 2 oder nach oben das ist viel anschulicher als die blöden texte wo man nciht rsusfindet was was ebdeuett erst recht nciht wenn dann 3-4 kontroll zentrum sidn wo ich was danna snchließe damit cih ncith mehr produkte rasu bekomme.

Bitte hilft einen noob.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 19:14 von gelöschter User

2 Antworten

Joh,

Energiezellen können kein Endprodukt in einem Komplex sein da sie von anderen Fabriken gebraucht werden. Endprodukte sind die, die NICHT zur Herstellung von Zwischenprodukten in einen Komplex gebraucht werden.

Wenn du Energiezellen als Endprodukt haben willst muß das Sonnenkraftwerk alleine im Raum stehen, also nicht in einem Komplex eingebunden sein.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 13:47 von JCDenton

Joh,

hir ein kleines Beispiel für ein Sonnenkraftwerk-Komplex:
>> https://docs.google.com/open?id=0B_ic0AELqa9nUG... <<

Der Siliziumasteroitenausbeute von 40 ist das minimum, wenn du einen größeren nimmst verbraucht dein Komplex etwas mehr Energiezellen hast aber mehr Siliziumscheiben übrig.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 17:51 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)