was ist der höchste seed level und wie ereiche ich ihn schnell (FF 8)

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:29 von MediumAuron

18 Antworten

Der höchste ist 30 oder A.
Die genauen Vorraussetzungen damit der Rang steigt kenn ich nicht, aber im Menü kannst du Seed-Tests machen.
Damit kannst du den Seed-Level so hoch machen wie Squalls Level ist.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 18:08 von sin-slayer

schnell ereichen in denn du die lösung von Tipps+cheast benutzt und
dich hochlevelst dann sparst du dirr auch Lv Plus von Tobery xD


Erzengel wehre dann auch zu ziehen

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:45 von Amima-tyran

hä was hat das mit erzengel zutun

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 19:21 von MediumAuron

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
dann Normale level ist da auf 45 kannst du von Tobery Kig Erzengel drawen

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:29 von Amima-tyran

ok und was ist lv plus

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 13:11 von MediumAuron

kann GF Tobery

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 15:13 von Amima-tyran

ein paar vorraussetzungen sind die:
benutz so oft wie möglich keine gfs, dann gehts schneller
löse ein paar mal die quest im shumi-dorf und dann kriegst du bald einen seed-level-zusatz und noch phönix-flügel
einige missionen perfekt beenden
alle vorraussetzungen und löcungen für seed-tests sind auf dieser seite: finalfantasy.gamigo.de

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 17:12 von Pete_the_player

ok wo ist den dieses shumidorf und wann kann ich eigentlich richtig frei bestimmen wo ich hin will, weil die ganze zeit kommt geh dahin geh hierhin und es kommen nur kurze strecken in der welt

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 17:55 von MediumAuron

und dieses lv plus was macht das den

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 17:57 von MediumAuron

wenn du das Ragnarock hast kannst du anfangen


lv Plus erhöht das level des Gegners aber Level Minus was auch Tobery kann das ´gegenteil beim gegner

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 18:01 von Amima-tyran

ahhhhh! und wo ist das shumi - dorf und wann bekomm ich ragnarock ( das ist doch ein raumschiff oder?)

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 18:05 von MediumAuron

die ragnarok bekommst du mitte cd3 an einem "entfernten ort"^^

der seed-level steigt durch folgendes:
zwischen zwei solden ca. 10x kämpfen (hab immer bei 11-13 kämpfen ohne g.f. ein seed-levelup bekommen, weiß genaue anzahl nicht) und keine g.f. beschwören.
ultima weapon besiegen. +1
timber-zug-mission mit 1. versuch abschließen. +1
in der raketenbasis den alarm erst so spät wie möglich auslösen. +1 bis 2
rai-jin in balamb mit hilfe d. hundes finden. +1
shumi-dorf aufgabe beenden. +unsichtbare punkte
im grab d. unbek. königs mit select+dreieck fliehen. -1
beim abschlussball versuchen, den garden zu verlassen. -1

das ist alles, was ich bemerkt habe...

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

ah lol, nice die seite kannte ich nicht mal O.o

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

wie findet man Rajin mit denn hund?(Ist doch da wo er Truppenführer ist oder?)

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 16:27 von Amima-tyran

jep, ist richtig, dazu musst du erstmal zum Hotel eben herausfinden, dass der Truppenführer weg ist, nochmal mit den Soldaten sprechen, die sagen dir dass er zum Hafen ist, dort musst du dann mit den Soldaten sprechen, der dort herumsteht, wo du früher ins Uboot für die Dolletmision eingestiegen bist, dot erfährst du, dass er geangelt hat, und den Fisch kochen wollte, gehst dan in Xells Haus, dort stinkt es, und redest mit Xells Mutter, dann wieder zum Hafen, den Hund angesprochen, und der den Geruch vom stinkenden Fisch aufnimmt, und am bahnhof springt er dann ausm Zug, nochmal in Xells zimmer abspeichern und zum Hotel.

Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen... falls doch, bitte verbessern.^_^

Zu LV-PLUS/-MINUS, diese Fähigkeit kann deine GF Tombery (optional), damit wird der LV des Gegners verdoppelt/halbiert. Ist nützlich, um stärkere Gegner zu haben, damit man bessere Zauber drawen kann. Funktioniert aber leider nur, bei normalen Gegnern (sehr ärgerlich..)

Gruß Seph.

Antwort #15, 24. Juli 2008 um 23:03 von Darkknight_Sephiroth

geil thx bei mir warte ich jahre bis der mal endlich aleine kommt das dauerte immer

Antwort #16, 24. Juli 2008 um 23:08 von Amima-tyran

Bittschön^_^

Antwort #17, 24. Juli 2008 um 23:14 von Darkknight_Sephiroth

Was mir gerade noch zum höchsten SEED-LV einfällt: Mit den Fragen kommsat du zwar aucvh auf LV A allerdings wirst du beim nächsten Sold sofort zurückgestuft, desghalb solltest du mit den Tests erstmal auf SEED-LV 30 hochgehen und dann durch dein Kampfverhalten (weil eben nie fliehst und die Gegner schön plättest) oder die oben aufgeführten Stellen dein SEED-LV ohne Tests steigern, ansonsten wird es nicht dauerhaft sein...

Antwort #18, 01. August 2008 um 10:21 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)