Eier Kopf! (Dark Souls)

was ist der schnellste weg einen eierkopf zu bekommen?und wie bekomme ich am schnellsten einen eibeseitiger?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 19:26 von narax

3 Antworten

wenn du den lavastrom dämon gekillt hast kannst du ja dann ganz nach unten gehen und die letzten drei eierköpfe wollen dich angreifen und genau bei diesen kannst du dich infizieren lasen, danach gehst du zum leuchtfeuer tochter des cahos, wenn du nach ner zeit dann den eierkopf hast sprich mit eingyi er gibt dir dann ein eibeseitiger und kannst dann auch sachen kaufen bei ihm.

eibeseitiger kannst auch farmen bei den baumstämme bei den steinritter, denn die dropen hin und da mal eines.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:35 von daniel65

last dich von ei mann beisen

und das heil mitel dropen die oder der häntler bei Quelags schwester da must du mit dem reden dan gipt der dir das heilmitel und eine pyro flamer wieso auch immer?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 08:43 von graposchino

@graposchino:warum antwortest du oft auf fragen die eh schon komplett richtigt beantwortet wurden?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 11:33 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)