Paladin Vergeltung Tip Kampf mit Mobs (WoW)

Hey,
ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich durch die Rolle der Wiederauferstehung, Anwerben eines Freundes, meinen Paladin von Lvl 10 auf 80 hochstellen lassen können. Ich habe jetzt eine Weile mit ihm gespielt, allerdings habe ich noch gewisse Probleme beim normalen Kampf mit stinknormalen Mobs.
Gibt es irgendeine besondere Rotation für Mobs oder einfach draufhauen, was grade keinen cd hat, und wenn ja, irgendwelche besonderen Skills ?

Danke !

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 19:48 von Travis37

3 Antworten

Und bevor irgendwelche unqualifizierten Antworten kommen - ich meine mit Problemen, nicht die Einfachheit beim Spielen, wie mit meinen anderen Chars. Ein Sprung von 70 Leveln sei meine Ausrede, noch nicht perfekt mit dem neuen Char klarzukommen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:03 von Travis37

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1549394...

Da findest du Tipps zur Rotation.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:33 von vile_things

Wie heist dein char und auf welchem realm?

Antwort #3, 31. August 2012 um 08:34 von Sagrath

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link