Kinder... (Harvest Moon - Tierparade)

1. Mein Kind ist ausgewachsen. Wann geht es in die Schule?
2. Welche Events gibt es alles mit den Rivalenkindern und meinen?
3. Ich habe ja Kristina und so verheiratet. Wenn ich als Kind weiterspiele, sind sie daann immer noch verheiratet?
4. Und was passiert dann mit den Kindern von denen?
5. Muss ich dann alle Glocken nochmal läuten? Habe ich alles so, wie es vorher war?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 19:57 von _Milly_xD

7 Antworten

1.sonntags wenn du ihm keine aufgaben gibst oder mit ihm spazieren gehst
2.guck mal hier, da stehen die bei:
/wii/harvest-moon-dein...
das schulevent, das da nicht steht, ist wenn du bei 3 rivalenkindern 1 herz hast, dann noch bei paolo oder thilo oder claire ein herz, bei stefan ein herz, bei deinem ersten kind 10 herzen, bei deinem zweiten kind 0 herzen, dann sonntags an einem schönen tag gegen 10:30 uhr in die schule gehen, deine kinder dürfen nicht arbeiten oder mit dir spazieren gehen(so hat es bei mir geklappt, denke mal du brauchst aber nicht 10 herzen bei deinem ersten kind, aber ich kann auch nicht sagen wie viele du genau brauchst)
3.nein, alles wieder von neuem, auch die story
4.die gibt es dann nicht mehr, du musst erst die rivalenevents machen und sie verheiraten um die zu bekommen
5.ja wie schon geschrieben alles nochmal von vorne, es ist alles gleich bis halt das du maximale ausdauer hast, alle werkzeuge level 5, eine göttinenhacke und göttinengießkanne und ein geschenk(das du deinem kind auf die reise mitgeben konntest)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 22:21 von Horizon

Danke :) Ich glaube ich werde dann nicht von vorne anfangen :/ :D

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 19:39 von _Milly_xD

gern geschehen, ja lohnt sich leider nicht wirklich, hätten die mal so machen sollen, dass man aussieht wie das kind und auf eine andere insel kommt:D

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 23:00 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja, das wäre voll cool :D Vor allem nervig das man dann alles nochmal machen muss! Ich wollte erst von neu anfangen (ganz von neu), aber dann dachte ich
, ich könnte mit dem Kind weiterspielen und muss nichht alles nomma machen, aber naja... Jetzt bin ich ziiiiemlich traurig :( xD Aber ich habe mir gestern das 150.000G Feld gekauft ^^

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 14:23 von _Milly_xD

ja glaube ich, ich hatte anfangs auch gedacht das es gut wäre mit dem kind neu anzufangen, aber bringt ja doch nicht wirklich viel...glaube ich das du da traurig bist
aber mit dem Feld ist ja gut, kannst du gut geld kassieren;D

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 14:37 von Horizon

Ja, weil es ist schon fast Herbst, dann bekomme ich bestimmt noch 70.000G, kann mir das andere Feld auch noch kaufen und dann werde ich wirklich reich :DDD Ich finde das Ernten ist am anstrengsten, weil das immer so viel ist, ich pflanze nämlich das ganze Feld an, deswegen überlasse ich das meinem Kind xD

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 15:07 von _Milly_xD

ja das stimmt, ernten mache ich auch nicht gerne, vor allem nicht wenn es etwas ist was ich dann auch noch verarbeiten will, zu z.B. parfum oder mehl, da habe ich echt überhaupt keinen bock drauf;D

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 17:16 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)