Streitkolben, Axt oder doch Schwert ? (Skyrim)

hey Leute, was geht, Fuchsi ist hier undso ;)
und ich hab ne frage :
ich habe aktuell einen neune acc und bin waldelf lvl 10 oder so.. also noch nicht so gut ;)
trage jetz die DB-Ausrüstung.. aber welche waffe ?
ich habe ahlt noch nicht viel auf Gesungheit setzen können und darum verliere ich sie auch ziemlich schnell wieder ;)
und was jetz ? schwert, axt oder streitkolben ?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:31 von ___Fuchsi___

12 Antworten

ich empfehle schwert ist am schnellsten.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:42 von Deadrischer-Prinz

Nimm Axt natürlich 1 Hand in der 2 Ten kommt Illusion wenn de assassine werden willst.
Wenn du aber ein richtiger sein willst nimm rechts Dolch links Illusion.

Die Axt ist schnell und macht Schaden hat find ich auch das beste wenn man die skillt.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:16 von mxspazen

ja okey danke... aber welchen zauber dann.. und was bringt das illusion eig ? blöde frage aber tdem :)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 21:52 von ___Fuchsi___

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lass dich überraschen aber was ich jetzt schon mal sagen kann: du kannst die Gegner so gut wie steuern

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 23:34 von mxspazen

Wenns nur um schaden geht ist streitkolben das beste weil wenn man es skillt hat er 75 prozent Rüstungsdurchdringung

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 00:55 von ghostfist1

Sollte man Wladelfen nicht mit Bogen spielen? :D Naja jedem das seine.^^ Würde ich einen Assasinen spielen würde ich einen Dolch benutzen und einen Illusionszauber (Namen vergessen).

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 02:09 von Riolu97

Ich find illusions assasine ist die beste klasse


&sns=em

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 02:21 von mxspazen

also jetz ich hab noch n acc mit hochelf... da bin ich schon lvl 35 oder so... soll ich vlll den weiter spielen... weil der im video hat ja auch hochelf... der is halt noch nicht so auf assasine ausgelegt und entsprechend geskillt ... ? :)

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 16:10 von ___Fuchsi___

Is eigentlich egal. Mach den der schon so n bischen assasine ist

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 17:18 von mxspazen

aslo soll ich lieber den neuen nehmen ? Okey mach ich :)

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 22:06 von ___Fuchsi___

Alter lass dich nicht so beeinflussen.
Mach was du willst im Enteffekt isses egal.
Benutz n Schild um dein Schadenswert zu erhöhen. Oder nimm zwei Schwerter um voll offensiev zu spielen. Oder mach halt das mit dem Ilusionsassasienen. Du wirst schon herausfinden womit du am besten klarkommst.

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 23:13 von bassmaster

ja ich bild mir ja nur eine Meinung ;)

Antwort #12, 03. August 2012 um 16:00 von ___Fuchsi___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)