Mein Kind (Harvest Moon - Tierparade)

Mein Kind mag Süßigkeiten, also gehe ich mal davon aus, dass es sie auch liebt. Aber was für süßigkeiten? Eis mag es nur... Habe auch Orangensaft und so probiert, weil es ja immerhin auch Marcos Kind ist... Was für Süßigkeiten? Und wie bereitet man sie zu?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:39 von _Milly_xD

3 Antworten

also das kommt ganz auf die persönlichkeit deines kindes an was es liebt, süßigkeiten mögen eigentlich alle das stimmt, aber meist unterschiedliche, es gibt ja minzbonbons, traubenbonbons, usw., nicht alle kinder mögen auch diese bonbons, aber generell macht man bonbons mit zucker, dem topf und dann noch einer zutat, und das es marcos kind ist hat nichts damit zu tun was es mag, nur die persönlichkeit, es gibt 4 und bei jedem ehepartner hat man aber nur die wahl zwischen 3 persönlichkeiten, die persönlichkeit wird bestimmt durch die fragen die bei geburt, krabbelevent, usw. gestellt werden, marcos kinder können entweder ruhig, wissenschaftlich oder romantisch werden(romantische erkennt man gut daran das sie oft im gespräch noten oder herzen haben), übrigens lieben alle kinder tom tom pilze, du kannst ihm ja einfach mal verschiedene geschenke machen um zu sehen welche persönlichkeit es hat, also ruhige kinder lieben edle kirschen oder traubenbonbons(zucker, traube+topf)oder auch minzbonbons(grünes kraut+zucker+topf), romantische lieben brombeermarmelade, rosa muscheln, wissenschaftliche pontata wurzel, gegrillten hummer oder gegrillte garnele

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 22:16 von Horizon

Danke :D Mein Kind liebt Edle Kirschen :D Und ich glaube du meinst Löwenzahnwurzeln und nicht Pontata Wurzel, die gibts nämlich so weit ich gehört habe nur in Baum der Stille ;D

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:37 von _Milly_xD

kein problem, ah dann ist es ja ein ruhiges kind;D
ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht ob die löwenzahnwurzel heißt oder pontata wurzel, hatte lange keine mehr, jedenfalls die, die man vom maulwurf bekommen kann in der mine oder bei dem fest am 27. herbst:D

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 17:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)