20 LF3 upgreaden oder KAPPA Klicken (Dark Orbit)

Also ich habe mich entschieden 10 Hercues Desings zu erspielen.Aber ich mach mit x4 ohne allem 19k. Und ich eß nicht ob ich damit das Kappa Gate schaffe. Und ich banke demnächst wieder 150€ und das sind 1.450.000 ille Ur und davon könnte ich halt 20 LF3 upgreaden. Ich hatte auch mal vor fett jagen zu gehen aber ich weiß nicht. Was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 21:04 von -Packi-

3 Antworten

Wenn du alle deine hercules designs hast dann solltest du lieber beutekeys kaufen für lf4 und upgrade deine drohnen und schilde, zum dmg pack einfach seprom und booster rauf dann machste schon 35k locker


Also kappa klicken^^
Mfg ignoxx

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:21 von ignoxx

die 9 Drohnen sind schon auf lvl 16 ;-) Jo danke für die Antwort. Wie findest du die Hercules Desings?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 06:45 von -Packi-

Omg LF-3 niemals upgraden... Nur Lf-4, Rocketlauncher, Drohnen und Schilde upgraden.

abgesehn davon lohnen sich die Hercules kaum... Havoc sind 1. Sinnvooller 2. leichter zu bekommen.

Andererseits kannst du im Kappa auch LF-4 bekommen...

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:50 von CrossFire_Gamer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)