Alle Wagen fahren, geht das? (GRID)

Ich hab bis jetzt 43 von 45 Wagen gefahren , aber wo sind die anderen 2. Ich bin alle in meiner Garage gefahren und den Porsche , aber wo sind die anderen beiden. Kann mir da bitte jemand schnell helfen?

lg hascher

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:34 von Hascher

3 Antworten

Kan mehrre Gründe haben

1.also ich habe gelesen das 2 wagen raus genommen wurden aus Lizenz Gründen (Ferrari`s) Aber die nach einem Patch korrgiert wurde sodas der Erfolg kommt.

2. was ich auch gelesen habe es gibt aber 2 Bonus wagen die mann irgendwie bin leider noch nicht soweit Bekommt aber gebe dir hier für keine garantie weil ich das nicht genau weiss

daher ist der erste punkt Vllt der dir hilft

wenn nicht schreibe mal

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:10 von Jay_De_Ki

Also, es kann nur Punkt 1 in frage kommen, weil ich das Spiel schon durch hab und die Bonuswagen die amn da bekommt nicht zum Erfolg zählen, weil es die selben sind wie die Normalen. Danke hast mir sehr geholfen =)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 16:41 von Hascher

Ich hab das gleiche Probelem..
Habe alle Wagen, die ich in der Karriere & bei Renntag fahren kann gefahren aber trortzdem nur 42/45 möglich Wagen gefahren..

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:50 von Killua1987

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)