Frage (Mario Kart DS)

Wird das Spiel eigentlich noch Online gezockt weil, ich heute 5 Stunden gesucht habe bis ich einen gefunden habe der dann D/C weil er keine Chance hatte also wird es noch gezockt an sonsten lohnt es sich für mich nich mehr hoffe auf antwort vielen lieben dank

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 21:54 von Syluxmaster

6 Antworten

Ok. Also, ganz ehrlich: ich habe nicht den geringsten Schimmer, was du wissen möchtest, aber da dir kein anderer antwortet, könntest du mir das mal auf deutsch für dumme übersetzen?
Und was meinst du mit "ansonsten lohnt es sich für mich nicht mehr"?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:52 von Fantasyfane-m

Also wenn du es nicht verstehst ich will damit sagen das ich alles was man im Singleplayer Mode erreichen kann erreicht habe

3 Sterne
in den 7 Missionen 3 Sterne
alle Entwicklergeister abgezockt

ja und jetzt will ich wissen ob das spiel noch von irgendwem online gezockt wird denn ich habe 5 Stunden Global gesucht dann hab ich einen gefunden der dann ausgemacht hat das ist meine Frage ansonsten lohnt es sich für mich nicht mehr das spiel noch zu spielen Ende und Aus

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:37 von Syluxmaster

Ahhhh! Jetzt verstehe ich. :) Also, für das Onlinespielen braucht man ja Wi-Fi und die Wenigsten, die ich kenne, haben das.. Also: Nein, ich denke, nicht so viele "zocken" es online. Kleiner Tipp: hast du den Grand Prix auch schon durch? Und alle Cups mit Stern-Platz abgeschlossen?

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:17 von Fantasyfane-m

Hab ich doch oben schon geschrieben ja hab ich 3 Sterne Rang = in allen GPs 3 Sterne

Antwort #4, 03. August 2012 um 22:52 von Syluxmaster

dann bist du wirklich gut. Hmmm.. Mehr kannst du da auch nicht machen... Nur so aus Interesse: wie lange hast du das Spiel schon?

Antwort #5, 04. August 2012 um 09:42 von Fantasyfane-m

Seit dem 1.September 2009 wieso oder nur mal als frage spielst du es noch online

Antwort #6, 04. August 2012 um 11:00 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)