Internet Verbindung (Monster Hunter 3)

Hai Leute,

Habe schon länger mit MH aufgehört, weil die Server damals so besch...eiden waren, deshalb frage ich mal, ob das jetzt besser ist?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 22:20 von nfs_freak_991

3 Antworten

Also erstmal waren die Server "damals" sogar noch genau so gut wie heute, es sei denn du meinst mit "damals" vorgestern.
Wahrscheinlich hast du einfach nur ne Easybox und kommst deshalb in kaum eine city rein.
Die Server funktionieren noch gut.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 01:14 von TriforceShadow777

Nein, also bei mir und auch all meinen Freunden die Monster Hunter Tri haben waren die Server schrecklich! Das kann wirklich kein Zufall sein, da wir alles sehr gutes Internet haben, aber wenn die Server immer noch genauso sind, lasse ich es lieber.

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:40 von nfs_freak_991

Ich würde ja erstmal erzählen, was bei dir immer passiert ist. Biste immer gekickt worden? Probiers doch einfach und du wirsts schon sehen. Zusätzlich "Gutes Internet" (xd) heißt nicht gleich, dass die Verbindung gut ist. Erstens ist zum Beispiel die Easybox sehr schlecht geeignet und auch, wenn mehrer Wände und geschlossene Türen zwischen Router und Wii sind, ist das nicht gerade gut.
Zweitens ich kann mich super mit den Servern verbinden, werde seltenst gekickt und habe auch so keine Probleme.
Und Drittens, bevor ich mich jetzt weiter darüber belustige:
Definiere "Sehr gutes Internet"

Antwort #3, 03. August 2012 um 19:53 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Für 7000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Ode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link