Hilfe! (Golden Eye 007)

Hey, ich brauche dringend Hilfe, bei der M. Golden Eye in Nigeria! Ich habe noch knapp 2 Min. aber schaffe es einfach nicht mich zu der Plattform durchzuschlagen, bin draußen, wo die Eisengitter unter einem wegbrechen, entweder schaff ich es nicht in der Zeitzone, oder werde erschossen! Bitte schnelle Tipps, wie ihr es geschafft habt und was ich machen könnte. Bin auf Schwierigkeitsstufe Agent oder Geheimagent, glaub ich, falls euch das vllt. weiterhilft.
LG

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 22:44 von DrumFighter

5 Antworten

Ich hab das ganze durch.

1.) Auf 007 Klassisch ist das unschaffbar, da musst du am Schluss gegen Trevelian Kämpfen UND 2 Helis UND Unendlich Feinde.
Nachdem ich Trevelian 20 Headis mit der Schrotflinte gegeben hab, hatte er noch halbe leben.

2.) Ich nehme an, du meinst da, wo der helle Lichtstrahl die Brücken zerstört.

3.) Oder das, wo du im DSCHUNGEL zur Rakete musst?

4.) Du musst mit der Talon alle Killen die dir im WEG sind. Die anderen leben lassen. Wenn der Strahl auf dich zeigt, wegrennen.

5.) angenommen ich habe dir geholfen. In der Mission "Bunker" auf 007 Klassisch muss ich 4 Bomben entschärfen. Wo ist die letzte?

6.) Ich kann mit dir ach über Headset helfen, während wir beide die Mission machen.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 19:14 von Marcodosch33

Wen der strahl kommt renn weg oder versteck dich hinter den stahlgelaender
ps. Hab alle schwierigkeitsgrade feddich^^

Antwort #2, 10. September 2012 um 19:51 von jamesbond070

...WO hast du bei "Bunker" auf Klassisch die ganzen Minen gefunden?
Die brauch ich noch.

Antwort #3, 10. September 2012 um 20:43 von Marcodosch33

Du junge oder maedchen keine ahnung hab das schon so lange durch aber ka:-(sorry

Antwort #4, 10. September 2012 um 20:52 von jamesbond070

haltet euch doch nicht so viel mit der kampagne auf zockt lieber den online modus der ist 1000mal besser ;)

MfG -K?bi-/CR*

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 10:47 von xNinShoTriXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.