Kaffee trinken (AC Wild World)

Was bringt es mir, den Kaffee im Cafe Taubenschlag zu trinken? Gibt das irgendeinen Bonus?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 23:08 von Posterfreak600

11 Antworten

nein, es hat keinen sinn, aber es macht spaß mal zur abwechslung nen kaffee zu trinken :D

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 23:11 von Munchie97

Auf der Wii ist es so, dass wenn man eine Woche lang jeden Tag Kaffee trinkt, man bei Kofi diese Geroiden lagern kann

Ob das beim DS-Spiel auch so ist, hab ich noch nicht herausgefunden^^

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 00:11 von Nashii-chan

Nein, du kannst nur die Taubenmilch als "zusatz freischalten".

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 00:25 von Munchie97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aso
Danke

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 10:21 von Posterfreak600

diese Milch bringt dir aber auch nicht :)

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 08:01 von Birte123

es ist ja ein "Lebensspiel" und im echten Leben trinkt man ja auch immer was ;)aber eigentlich sinnlos

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 13:24 von gelöschter User

Ich habe auch gehört das das man dadurch mehr Kraft hat und besser Tiere fängt, und wenn man jeden Tag trink bekommt man anscheinend ein Foto von Kofi.

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 19:51 von Forumsdackel

Wirklich?! Das wäre voll cool *.*
Kann jemand mal bitte nachgucken, ob das wirklich so ist?:)

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 21:27 von Nashii-chan

Das stimmt leider nicht xD

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 23:31 von Munchie97

Man kann Kofis Foto nicht bekommen?
Schade -.-
Wäre auch irgendwie zu schön gewesen, wenn Kaffe trinken was bringen würde, nicht? ^^

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 00:06 von Nashii-chan

Nein, man kann´s nicht bekommen...
Nja, ich trink trotzdem gern mal in der früh nen Kaffee, auch wenns nichts bringt. (natürlich im Spiel o_o)

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 02:01 von Smilyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)