Morgenstern ? (Zelda Twilight Princess)

An welcher stelle bekommt man den Morgenstern ? Und woher ? Bitte genauer beschreiben !

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 23:14 von Haakon99

6 Antworten

Den Morgenstern erhältst du als Dungeonitem der Bergruine, wenn du den Miniboss besiegt hast. Der befindet sich (wenn du auf der Karte der Bergruine guckst) im runden Raum im Erdgeschoss ganz oben auf der Karte. Viel genauer kann ich es nicht beschreiben, sonst nehm ich dir den Tempel vorweg (Spoiler).

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 00:30 von Zarryxan

Ich versuche es noch mal zu beschreiben, du weißt dann doch sicher, wo der Yeti ist, der suppe kocht, und wo seine Frau sitzt. Aus diesem Raum mit der Frau, nach DRAUßEN ins freie, wo eine Kanone steht, und ein paar eiswölfe herumlaufen. und eine eisspuckende riesen...monster. das mit der bombe abschießen (die kugeln sind rechts im raum, im boden befindet sich eine truhe, grab die frei) und hinter ihr ist ein raum, wo ein ritter mit morgenstern auf dich wartet.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 12:49 von MangaManga

Genau DAS wollte ich eben nicht beschreiben, weil das einfach spoilert, was er wann tun muss -.-

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 17:25 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Auf jeden Fall erst mal danke ! Ich habe noch eine Frage ! Die wäre : Ich bin da wo die Yeti-Frau diesen runden Raum markiert hat und ich komme nicht weiter weil ich einen schlüsse für das Kanonen-tor brauche ! Wo ist der ? Eine Truhe habe ich ausgegraben hab aber mit dem Schlüssel eine andere Tür aufgemacht wo ist der andere Schlüssel ?

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 00:50 von Haakon99

Du kannst in beiden Hofhälften jeweils einen kleinen Schlüssel ausgraben, der 2. ist nur besser versteckt, weil da mehr Schnee drüber ist. Am besten holst du dir dafür den Kompass (im hinteren Bereich der 2. Hofhälfte gibt es ein offenes "Fenster", wo du hineinkannst).

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 09:27 von Zarryxan

Ok danke ! Hab den Kompass schon ich mach mich mal auf die suche ^^ und danke nochmal

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 12:26 von Haakon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)