paar fragen (Dragon Quest 8)

ich zabe mal ein paar fragen an euch
1ich habe jetzt das schif aber war noch nicht auf den östlichen kontinenten meine frage wo kriege ich starke monster für die arena mein team is im moment salsa
hacksauria
und schleinhüpfer und habe schon die ersten 3 ränge durch also wo kriege ich starke monster
2was kann man im diesem spiel nach der story der arena der dragovianer prüfung machen (die charrs auf 99 zu bringen zählt nicht)
3wie gesagt habe ich den Ö kontinent fertig und war noch nicht auf den W also wo finde ich gute orte um zu lv und kohle zu schaufel

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 23:16 von PokemonBen10

3 Antworten

1. neos, die insel mit der größten göttinenstatue im gesamten spiel. dort tauchen goldgolems auf. besiegst du einen erhällst du über 700 gold. außerdem kann es ab und zu passieren, dass sie einen wertvollen goldklumpen oder einen goldring fallen lassen. die goldklumpen solltest du dir aber aufheben, die brauchst du für so manches rezept.

2. geh zum westlichen kontinent und spiele weiter. wenn du ein gutes monsterteam haben willst: es gibt hier genügend tipps, einfach mal suchen (das hier soll ja nicht zu lang werden).

3. die besten orte zum leveln sind:

abteiruine (metallschleime)

drachenfriedhof (nebenaufgabe in der wüste des westlichen kontinents, um sie freizuschalten musst du erst dhoulmagus besiegen und dann nach baccarat gehen. sprich dort dann mit den geschwistern in der villa, dort gibt es königsmetallschleime)

anhöhe in der nähe von rydons turm (westlicher kontinent, nur fliegend erreichbar, dort gibt es metallschleime, flüssigmetallschleime und metallschleimkönige)

die anhöhe bei der insel mit den dunklen ruinen (nur fliegend erreichbar, dort tauchen nachts flüssigmetallschleime und tags goldgolems auf)

neben dem königlichem jagdgebiet im wäldchen (bis zu 8 metallschleime auf einmal, im westlichen kontinent)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:32 von JoshJosh325

danke hilft mir sehr ...

WEITER ZOCKEN!

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:46 von PokemonBen10

hier ein paar tipps für die monsterarena (ganz unten, such nach meinem namen):

/ps2/dragon-quest-8/ti...

probiere auch mal folgenden link:

http://www.dragonquest.at/?page_id=11

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 15:41 von JoshJosh325

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)