Barret trift nicht mehr mit Termal (MW 3)

Ich hab mir bei Barret Termalvesier drauf gemacht doch jetzt plötzlich gehen ohne scherz 95% meine Schüsse daneben selbst wenn meine Feinde genau vor mir stehen und es praktisch unmögklich ist das der schuss daneben geht aber das ist so und wenn dann man doch ein schuss trifft ist der nie Tödlich ich brauche immer einen zweiten treffer um zu töten Warum passiert das? Und ich brauche jetzt keine antworten das ich einfach nur zu doof bin um zu treffen es war wirklich unmöglich bei einigen schüssen das sie daneben gingen doch sie gingen daneben

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 23:17 von KingTT535

2 Antworten

Hitboxverschiebung heißt das Zauberwort.Der Treffer geht zwar in das optische Ziel, nicht aber in die für's Spiel entscheidende physische Hitbox. Ein ganz normales CoD Problem. Kann man nichts gegen machen, das ist dem Matchmaking ohne Server geschuldet.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 00:09 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
okey danke

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:28 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)