Goldgießkanne Cheaten.. (AC Wild World)

Ja ich weiß Cheaten ist schlecht und so :D
Also ich habe jetzt den Code für die Goldgießkanne bei meinem Cheatmodul eingegeben , habe Animal Crossing angemacht und bin auf meine Figur gegangen ( Standard.. :D) So , ich bin dann auf mein Inventar gegangen und die Goldkanne war nicht da :o Helft mir ! Ich hab den Code jetzt auch schon 7 mal kontrolliert :o

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 23:52 von susemaus00

1 Antwort

Dann muss der Code falsch sein... andere Möglichkeiten gibts nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 00:24 von Munchie97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link