Goldgießkanne Cheaten.. (AC Wild World)

Ja ich weiß Cheaten ist schlecht und so :D
Also ich habe jetzt den Code für die Goldgießkanne bei meinem Cheatmodul eingegeben , habe Animal Crossing angemacht und bin auf meine Figur gegangen ( Standard.. :D) So , ich bin dann auf mein Inventar gegangen und die Goldkanne war nicht da :o Helft mir ! Ich hab den Code jetzt auch schon 7 mal kontrolliert :o

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 23:52 von susemaus00

1 Antwort

Dann muss der Code falsch sein... andere Möglichkeiten gibts nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 00:24 von Munchie97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link